menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Meister gegen Pokalsieger zum Saisonauftakt

Nach der abgebrochenen Saison 2019/20 beginnt die neue Spielzeit am 26. September 2020. Läuft alles nach Plan, stehen die Meister Mitte Mai 2021 nach den Playoffs fest.

18.08.2020

Die 1. Bundesliga der Herren umfasst nächste Saison sieben Teams. Der RHC Recklinghausen und die ERG Iserlohn haben sich zurückgezogen. Dafür kommt durch die SG Eldagser Falcons ein neues Team dazu, was ein Zusammenschluss der Klubs Valkenswaardse RC und SC Bison Calenberg ist (RH-News berichtete). Sie bestreiten ihr erstes Spiel am 26. September in der eigenen Halle gegen die RESG Walsum

Zum Meister der Vorsaison wurde der SK Germania Herringen erklärt. Er reist zum Saisonauftakt zum RSC Cronenberg. Da letzte Saison kein Pokalsieger gekürt wurde, sind sie weiter amtierender Titelträger im Pokal.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.