menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Meister vs. zukünftiger Meister zum Playoffstart?

Gerne wird bei der IGR Remscheid noch vom amtierenden Meister gesprochen. Blau-Weiss eröffnet nun morgen gegen Vorrundensieger Bison Calenberg die Playoffs. Findet da eine Wachablösung statt?

01.04.2022

 

02.04.2022, IGR Remscheid - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr

Die Bisons sind nach der Vorrunde zusammen mit dem RSC Cronenberg der grosse Favorit auf die Meisterschaft. Andererseits zeigte die IGR Remscheid Ende Februar bei der 5:7-Niederlage in Niedersachsen, dass die Formkurve steil aufwärts zeigt - genau richtig auf die Playoffs hin. Viele Spielerinnen sind zusammen oder gegeneinander am Nations Cup in Walsum zuletzt im Nationaltrikot im Einsatz gestanden, was den Vergleich zusätzlich spannend macht. Wer kann für Spiel 2 vorlegen?

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.