menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Milan Brandt läuft für die Eldagser Falken auf

Nun ist die Katze aus dem Sack. Der Abgang von Milan Brandt bei der SK Germania Herringen war bekannt. Jetzt ist sein neues, altes Team fix: die Spielgemeinschaft Eldagser Falken.

30.07.2020

Bereits in der Vergangenheit hat Milan Brandt nicht nur das Trikot, sondern auch die Kapitänsbinde des SC Bison Calenberg getragen. Damals war Tonny van den Dungen Trainer, er wird es jetzt auch bei den Eldagser Falken sein. Brandt schliesst sich der Spielgemeinschaft an und übernimmt dort zusammen mit dem Niederländer Luuk Bischoff die Rolle des Routiniers. Gleichzeitig soll der Torjäger natürlich dafür sorgen, dass im Angriff richtig viel Dampf drin ist.

"Wir haben ein junges, talentiertes Team mit Spielern aus den Niederlanden, aus Belgien, Frankreich und Deutschland. Ich denke, wir können in der 1. Bundesliga eine bedeutende Rolle spielen", ist Trainer van den Dungen im valkenswaardsweekblad vom Potenzial seiner Mannschaft überzeugt.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.