menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Mirko Bertolucci gibt Abgang bekannt und sagt: "Es gibt nichts zu sagen"

Seit drei Jahren ist Mirko Bertolucci Trainer bei Correggio Hockey in der Serie A1. Nun hat er die Karten auf den Tisch gelegt und seinen Abgang auf Ende Saison bestätigt.

10.03.2021

 

Wie Bertolucci auf Facebook mitteilt, sehe er sich nach unzähligen Nachrichten und Telefonaten gezwungen klarzustellen, dass er kommende Saison nicht mehr Trainer von Correggio Hockey sein werde. "Jetzt haben wir die Playoffs vor uns. Über die Zukunft spreche ich jetzt nicht, ich will mich auf die bevorstehende Aufgabe konzentrieren. Es gibt nichts weiteres zu sagen."

Mit der Nomination seines Bruders Alessandro zum Nationaltrainer werden natürlich Spekulationen laut. Folgt Bertolucci auf Bertolucci bei Hockey Sarzana? Wird Mirko der Assistent von Alessandro bei der Squadra Azzurra? Bald dürfte Klarheit über die Zukunft des ehemaligen Torjägers und jetzt Trainers herrschen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.