menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Müde Beine oder perfekt im Rhythmus? Cronenberg gastiert in Herringen

Nur einen Tag nach dem Sieg im DRIV-Pokal reisen die Cronenberger Löwen heute nach Hamm, wo sie zum Nachtragsspiel bei den Germanen antreten müssen.

16.01.2022

 

16.01.2022, SK Germania Herringen - RSC Cronenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr

Nur einen Tag nach dem lockeren Pokalsieg gegen Recklinghausen müssen die Cronenberger wieder ran und treffen auf ausgeruhte Germanen. Das Spiel hätte ursprünglich im November stattfinden sollen und musste aufgrund der Teilnahme an der Europameisterschaft verschoben werden. Die Gäste dürften nach dem gestrigen Auftakt den Vorteil mitbringen, nach der Weihnachtspause schon wieder im Rhythmus zu sein. Für Herringen ist es derweil der erste Auftritt im Jahr 2022. 

Im Hinspiel setzte sich Herringen mit 1:5 nach Verlängerung durch. Robin Schulz war damals der entscheidende Mann für die Germanen, welche seither und einem durchzogenen Start ihren Marsch in Richtung Tabellenspitze gestartet haben. Trainer Christian Zarod ist in den letzten Tagen der gesamte Kader zur Verfügung gestanden und auch Torhüter Timo Tegethoff ist heute wieder zwischen den Pfosten. Mit einem Sieg gegen Cronenberg könnte der SKG seine Tabellenführung gegenüber Walsum ausbauen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.