menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Nächstes Gerücht: Ricardo Ares wird Cabestany-Nachfolger

Kein Tag vergeht aktuell ohne Gerüchte rund um den FC Porto. Neuerdings soll der spanische Nationaltrainer die Nachfolge von Guillem Cabestany antreten.

19.01.2021

 

Noch vor wenigen Tagen ist der gebürtige Argentinier Diego Mir als zukünftiger Trainer des FC Porto gehandelt worden und musste gar auf seinem Facebook-Profil ein Dementi abgeben. Nun bringt mit zerozero.pt das nächste portugiesische Portal einen Namen ins Spiel und schreibt den spanischen Nationaltrainer Ricardo Ares als fix auf die Trainerbank des FC Porto. 

 

Nationaltrainer ohne Ernstkampf

Der Aufstieg von Ares, der ursprünglich aus Bilbao stammt und bei Reus Deportiu Karriere machte, führte bis an die Bande der spanischen Nationalmannschaft. Nach den World Roller Games 2019 in Barcelona trat er die Nachfolge von Alejandro Domínguez an, konnte aufgrund der Pandemie aber noch keinen Ernstkampf bestreiten. Zuvor hat er zwei Welt- und einen Europameistertitel mit der spanischen Damen-Auswahl gewonnen. Vorher war er sechs Jahre an der Bande des CP Voltregà gestanden.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.