menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Neuseeland bereitet sich in Chile auf die World Skate Games vor

Auf dem Weg nach San Juan in Argentinien wird die Nationalmannschaft Neuseelands einen Zwischenstopp an der chilenischen Küste in Concón einlegen.

31.08.2022

 

Für die Neuseeländer ist eine Teilnahme ein grosses Highlight, bereits im Jahr 2019 in Barcelona sorgten sie für beste Stimmung. Allerdings vermochten die All Blacks des Rollhockeys die Stärkeklasse nicht zu halten und werden jetzt, drei Jahre später, je nach Einschreibungen in der dritten Division ran müssen.

Auf dem Weg nach San Juan landen die Kiwis am 30. Oktober in Chile und werden in Concón an der Küste die letzten Vorbereitungstage verbringen. "Sie werden auf unserer Piste trainieren und gegen uns auch ein Testspiel absolvieren", sagt Manuel Zúñiga, Präsident des lokalen Vereins Kellun gegenüber patinesychuecas.com. Die Neuseeländer haben den Kontakt via den Torhüter von Kellun, Gonzalo San Martín, geknüpft, welcher vor einigen Jahren bei ihnen Rollhockey gespielt hatte.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.