menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Noia bindet wichtiges Trio langfristig

Xavi Costa, Pol Manrubia und Adrià Ballart - alle drei Spieler haben ihre Verträge bis Juni 2023 erneuert oder vorzeitig verlängert. Damit bindet der CE Noia ein wichtiges Trio langfristig.

12.03.2021

 

Aktuell macht kein Klub bezüglich Kaderplanung so vorwärts wie der CE Noia. Bereits ist die Rückkehr von Trainer Pere Varias bekannt, auch ist aus dem portugiesischen Transfermarkt eine Heimkehr von Jordi Bargalló durchgesickert. Noch ist diese nicht bestätigt, aber fix sind dafür die neuen Verträge mit Xavi Costa, Pol Manrubia und Adrià Ballart. Zusammen mit Roc Pujadas kann damit das wohl wichtigste Quartett des aktuellen Kaders gehalten werden.

 

Costa, der Torjäger

Mit Xavi Costa bleibt der Torgarant der Mannschaft. Mit seinen 26 Toren in den 21 Meisterschaftsspielen ist er national die Nummer 6 und erfüllt damit den Job des Strafraumstürmers perfekt. "Es war einfach: der Klub wollte, dass ich bleibe und ich hatte keine Zweifel", nimmt er auf der Klubwebseite Stellung. Er hat vor seinem Engagement in Noia zwei Jahre lang in Italien für Viareggio gespielt und in der Saison 2015/16 auch das Trikot des FC Barcelona getragen. 

 

Manrubia, der Hoffnungsträger

Als Diamant des spanischen Rollhockeys gilt Manrubia, genauso wie auch Pujadas. Manrubia hat in 21 Spielen starke 14 Tore und zehn Vorlagen geliefert. "Ich bin stolz und zufrieden, weiterhin Teil dieses grossartigen Klubs und vielversprechenden Projektes sein zu dürfen", erklärt er. Der U17- und U20-Europameister mit Spanien ist als Leistungsträger vorgesehen.

Ebenfalls bis Sommer 2023 in Noia bleiben wird Adrià Ballart. Der 22-jährige kam vom CP Voltregà und ist Teil der jungen starken Generation dieses Klubs.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.