menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Palau gewinnt die OK Liga Femenina!

Der HC Palau hat auch das zweite Finalspiel der OK Liga Femenina gegen den CP Manlleu gewonnen und ist spanischer Meister.

22.05.2021

 

Dabei standen die Vorzeichen für Manlleu gar nicht so schlecht. Bei Palau fehlte mit Laura Puigdueta aufgrund zu vieler blauer Karten eine absolute Leaderin, doch die Mannschaft von Trainer Ivan Jaquierz liess sich nicht davon beirren. Mariona Colomer brachte das Heimteam in der 22. Minute in Führung, doch Ona Castellví vermochte für Manlleu postwendend noch zu reagieren. 

Im zweiten Abschnitt hat Berta Busquets mit zwei direkten Freistössen die Entscheidung auf dem Schläger, doch erst Carla Fontdegloria in der 44. Minute trifft am zweiten Pfosten zum 2:1. Manlleu, welches den Sieg braucht um Spiel 3 erzwingen zu können, riskiert am Ende alles, was Fontdegloria 58 Sekunden vor dem Ende zum definitiven Triumph ausnützt.

 

 

HC Palau de Plegamans - CP Manlleu 3:1 (1:1)

SR: Perez, Calonge.

Tore: 22. Colomer 1:0, 23. Castellví 1:1, 44. Fontdegloria 2:1, 50. Fontdegloria 3:1.

HC PALAU DE PLEGAMANS: Laura Vicente, Vilarrasa; Busquets, Garcia, Florenza, Ferron, Colomer (1), Juan, Gisela Vicente, Fontdegloria (2).

CP MANLLEU: Hidalgo, Otegi; López, Casaramona, Castellví (1), Gurri, Bullo, Anglada, Mas, Díez.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.