menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Pau Bargalló und Anna Casarramona sind die MVP's

Die Saison 2019/20 hat in Spanien frühzeitig abgebrochen werden müssen. Jetzt hat der nationale Verband RFEP mit Pau Bargalló vom FC Barcelona und Anna Casarramona vom CP Manlleu die MVP's ausgezeichnet.

05.06.2020

Bargalló ist von den Nationaltrainern und dem technischen Direktor des Verbandes als wertvoller Spieler ausgezeichnet worden. Er hat während der Saison unglaubliche 32 Tore und 26 Assists verbuchen können und ist damit eine der grossen Figuren des FC Barcelona auf dem Weg zum Titel gewesen. Für ihn ist es die dritte Auszeichnung in den letzten vier Jahren. Die Familie Bargalló hat in den letzten acht Jahren fünf Mal diese Auszeichnung abgeräumt.

 

Anna Casarramona zum zweiten Mal MVP

Bei den Frauen ist es der Nationalspielerin Anna Casarramona von Meister Manlleu gelungen, zum zweiten Mal nach 2015/16 diese Prestigetrophäe zu gewinnen. Sie steuerte zwölf Tore und sieben Assists bei und trug bei den Katalanen die Kapitänsbinde.

 

 

Als bester Schiedsrichter der OK Liga ist Isaac Sanz geehrt worden. 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.