menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Platero als Auslöser des Domino-Effekts

Wie jetzt auskommt, wird der Argentinier Franco Platero den HC Liceo in Richtung Portugal verlassen. Er wird wohl zu UD Oliveirense wechseln und löst damit einen Domino-Effekt aus.

03.02.2021

 

Wie RH-News heute bereits veröffentlicht hat, wird Álex Rodriguez von Reus Deportiu zum HC Liceo wechseln. Rodríguez soll der Nachfolger von Franco Platero werden! Der Argentinier hat gemäss La Opinión de A Coruña eine nicht ablehnbare Offerte vom portugiesischen Spitzenklub UD Oliveirense vorliegen. 

Platero hat via Amatori Lodi und Forte dei Marmi in Italien den Weg in die OK Liga gefunden und hinterlässt beim HC Liceo eine grosse Lücke. Die Galizier haben aber einmal mehr bewiesen, eine attraktive Adresse zu sein und schnell auf dem Transfermarkt reagieren zu können. Oliveirense hat zugeschlagen, Liceo hat reagiert - und was macht jetzt Reus?

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.