Der spanische Traditionsverein Reus Deportiu steckt in finanziellen Schwierigkeiten und kann deshalb nur die Rückkehr von Raúl Marín verkünden. Weitere Transferaktivitäten liegen nicht drin.
04.06.2020
Die durch die Corona-Krise verursachten finanziell schwierige Situation im Land geht auch nicht spurlos an Reus Deportiu vorbei, wie das Diari de Tarragona schreibt. Der Gurt muss enger geschnallt werden, auf dem Transfermarkt kann nicht zugeschlagen werden. Einzig Raúl Marín kehrt nach zwei Jahren beim Sporting CP in Portugal zurück. Die Rückkehr ist allerdings jene des Rekordtorjägers der OK Liga und wird der Mannschaft von Jordi Garcia mehr Optionen im Spiel nach vorne ermöglichen.
Romà Bancells bleibt
Gleichzeitig ist es Reus auch gelungen, Romà Bancells trotz des Interessens von UD Oliveirense zu behalten. Hingegen kein Thema soll die Rückkehr von Jordi Adroher sein, der bei Benfica trotz eines noch gültigen Vertrages für ein Jahr nicht mehr erwünscht ist. Die Abgänge von César Carballeira und Tiago Rafael werden also nur zur Hälfte kompensiert und daneben auf junge Eigengewächse gesetzt.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !