Auch nach drei Spielen hat der RHC Recklinghausen noch keine Punkte gewinnen können. Dagegen ist Calenberg weiter unantastbar und hat nach drei Spielen 29 Tore erzielt.
12.10.2020
RHC Recklinghausen – SG Blue Lions 2:6 (0:4)
Das Spiel gegen Recklinghausen war für die Blue Lions erst das zweite Spiel der Saison. Nach dem Sieg gegen Darmstadt gelingt ihnen auch der Einstieg in diese Partie bravourös. Bereits nach sieben Minuten führen die Lions nach Toren von Mühlmann und Zika mit 0:2. Durch Huyer und Hoyer steht es zur Pause 0:4 für die SG. Dank den Treffern durch Kenda und Paape und viel besserem Auftreten dürfen die Gastgeber noch auf die Wende hoffen. Allerdings ist die Effizienz zu mangelhaft. So kommt Mühlmann zu zwei weiteren Toren und entscheidet das Spiel zu Gunsten der Gäste.
Hülser SV Krefeld – ERSC Schwerte 7:1 (4:1)
Meister Krefeld reagiert gegen Schwerte auf die Niederlage gegen Calenberg. Die Gastgeber übernehmen durch Matthias Meurer bereits in der fünften Minute die Führung. Simon Gierschewski kann für Schwerte noch ausgleichen, aber bald darauf ist es mit der Gegenwehr vorbei. Steve Emmrich und Tim Hilgers bringen Krefeld umgehend wieder in Führung. Schwerte beraubt sich mit Strafen der Chance nochmals zurückzukommen. Am Ende steht das komfortable 7:1 für Krefeld.
RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg – SC Bison Calenberg 3:10 (1:6)
Obwohl die Bisons am Samstag spielte und nach Leipzig reisen musste, ist ihnen nichts von den Strapazen anzumerken. Aufsteiger Böhlitz-Ehrenberg kann einen frühen Rückstand noch ausgleichen, liegt aber zur Pause mit 1:6 zurück. Milan Brandt erzielt zu seinen elf Saisontreffern in der ersten Halbzeit zwei und in der zweiten Hälfte drei weitere Tore. Damit macht er auch dieses Resultat zweistellig. Brandt ist nach drei Spielen bereits bei 16 Treffern angelangt.
Spielplan, Resultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !