menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Reinaldo Ventura findet bei Juventude de Viana Unterschlupf

Das ging schnell. Reinaldo Ventura hat keine Woche nach dem Rauswurf bei OC Barcelos bereits einen neuen Verein gefunden.

31.07.2021

 

Unter diesen Umständen tauchen natürlich Fragen auf. War der Rauswurf beim OC Barcelos geplant? War Ventura so begehrt und die Offerte von Juventude de Viana so gut? Klar ist, dass der 43-jährige ehemalige Nationalspieler Portugals nur eine Woche nach seiner Vertragsauflösung in Barcelos bereits als Neuzugang bei Juventude de Viana präsentiert wird.

 

"Das was mir am meisten Freude bereitet"

"Jetzt, nach dem alles unterschrieben ist, kann ich sagen, dass ich mich freue einen Klub mit dieser Rollhockey-Tradition repräsentieren zu dürfen", schreibt Ventura auf seinem persönlichen Instagram-Profil. Dabei bedankt er sich beim Verein fürs Vertrauen und seinem Management dafür, "mir die Möglichkeit zu geben, das zu machen, was mir am meisten Freude bereitet auf hoch professionellem Niveau."

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.