menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Reus in der Krise - wird der Trainer zum Thema?

Reus Deportiu muss nach dem vergangenen Wochenende seine Titelambitionen wohl begraben. Vorne weg marschieren Barça und Liceo, die sich keine Blösse gegeben haben.

16.02.2021

 

Bittere Pille für Reus am Samstag im Heimspiel gegen den aktuell Dritten CH Caldes. Schon zur Pause liegen die Rojinegros mit 1:3 hinten und können das Handicap nicht mehr korrigieren. Die sonstigen Torgaranten Marc Julià, Raül Marín und Alex Rodríguez bringen nur zwei Tore beisammen, der Anschluss an die Spitze ist weg. Auch nach Verlustpunkten beträgt der Rückstand auf den FC Barcelona bereits 14 Zähler, was die Mannschaft von Jordi Garcia nicht mehr wird korrigieren können. Entsprechend nun die Frage: wird der Trainer zum Thema? Im Jahr 2021 ist Reus sieglos, es ist die dritte Pleite in Serie in der Meisterschaft nebst der Niederlage im Halbfinale der Supercopa.

 

Barcelona und Liceo souverän

Richtig dominant ist der Auftritt des FC Barcelona im Heimspiel gegen Vendrell. Gleich mit 10:2 wird der Aufsteiger aus dem Palau Blaugrana gefegt, João Rodrigues ist mit seinen drei Toren bester Torschütze. Bereits am Freitag im Einsatz stand der HC Liceo auswärts bei Schlusslicht Mataró und ist nach den Niederlagen gegen den FCB und Taradell wieder zurück auf der Siegesstrasse.

 

Max Thiel geht leer aus

Für einmal nicht ins Schwarze getroffen hat Max Thiel beim Gastspiel seines CH Lloret in Voltregà. Bis fünf Minuten vor Schluss führt das Team aus der Party-Destination noch mit 2:3, doch vier blaue Karten brechen den Gästen das Genick. Voltregà dreht die Partie in ein 4:3 und sorgt dafür, dass Lloret nicht aus den Abstiegsplätzen rauskommt.

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der OK Liga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.