menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Reus liebäugelt mit der Verpflichtung von Martí Zapater

Gerne würde Reus Deportiu den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition anheizen und Candid Ballart einen starken zweiten Torhüter zur Seite stellen. Jetzt sind die Fühler nach Martí Zapater ausgestreckt worden.

02.03.2021

 

Wie das Diari de Tarragona schreibt, ist ein junger Torhüter gesucht, welcher der bisherigen Nummer 1 Candid Ballart das Leben schwer macht. Der 23-jährige Zapater ist beim CE Noia ist ein Thema, bringt er doch Erfahrung in der OK Liga mit und hat noch Steigerungspotenzial, gleichzeitig muss er sich den Posten zusammen mit Xus Fernández teilen. Er hat bisher 16 Spiele in der laufenden Saison bestritten und ist sich Konkurrenz gewohnt.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.