menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Revanchiert sich Genf gegen Quévert?

Erst ein Spiel hat der Genève RHC im WSE Cup aufgrund der Pandemie bestreiten können. Bereits heute kommt es zum Rückspiel gegen die Franzosen von Quévert.

29.01.2022

 

29.01.2022, Genève RHC - HC Dinan-Quévert, Spielbeginn 17:30 Uhr

Das Auswärtsspiel in Follonica mussten die Genfer im Dezember verschieben, entsprechend steht heute schon das Rückspiel gegen Quévert an. Die Westschweizer stehen mit dem Rücken zur Wand, wollen sie in ihrer Dreiergruppe den letzten Rang vermeiden. Sie brauchen ein Erfolgserlebnis, was allerdings nach dem klaren Verdikt von 1:6 von Ende Oktober wenig hoffen lässt. Die Argentinier Julian Martínez und Martin Montivero sind die offensiven Leader im Team der Franzosen. Während Quévert zuletzt hat spielen können und im Matchrhythmus ist, so versuchten die Genfer mit einem Testspiel gegen den B-Ligisten Pully etwas Schwung aufzunehmen. Werden sie für eine mögliche Revanche bereit sein?

 

SpielplanResultate und Tabelle des World Skate Europe Cup findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.