menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Rollhockey-Podcast, Folge 19 mit Carolin Reinert

Kennst du den Rollhockey-Podcast? Der ehemalige deutsche Damen-Nationaltrainer Mike Neubauer und RH-News haben sich zusammengeschlossen. Höre jetzt Folge 19 mit Carolin Reinert.

25.02.2021

 

Mike Neubauer hat in Folge 19 mit Carolin Reinert gesprochen. Caro hat einen beeindruckenden Weg im deutschen Rollhockey hinter sich. Früh hat sie in Herringen angefangen und mit den heutigen deutschen Meistern der Herren Bundesliga bis zur U19 zusammengespielt. Es folgten Einsätze bei den Damen in Herringen, Cronenberg und Iserlohn gekrönt jeweils mit Meistertiteln. Auf Stufe Nationalteam wurde sie Europameisterin, einen Wechsel nach Spanien gab es auch. Es folgte relativ früh eine Pause, dann kehrte Reinert als Feldspielerin beim RSC Darmstadt zurück und steht heute wieder im Tor der IGR Remscheid. Das ergibt spannende Geschichten!

Hör dir jetzt Folge 19 des Rollhockey-Podcasts überall dort an, wo es Podcasts zu hören gibt!

Hier der Direktlink bei Spotify

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.