menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Rollhockey-Podcast, Folge 30 mit Tobias Wahlen

Kennst du den Rollhockey-Podcast? Der ehemalige deutsche Damen-Nationaltrainer Mike Neubauer und RH-News haben sich zusammengeschlossen. Höre jetzt Folge 30 mit Tobias Wahlen.

07.12.2021

Diesmal spricht Mike Neubauer mit Tobias Wahlen zuerst einmal über seinen eigenen Weg, wie er dorthin gekommen ist wo er jetzt steht, und wo er noch hin will. Und natürlich ist die EM in Portugal ein Thema, das Nationalteam insgesamt. Einer der ganz viel Herzblut im Rollhockey hat, und fast alles dafür tut, dass unser Sport überlebt.

Hör dir jetzt Folge 30 des Rollhockey-Podcasts überall dort an, wo es Podcasts zu hören gibt!

Hier der Direktlink bei Spotify

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.