menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Rollhockey-Podcast mit Stefan Zeiss

Kennst du den Rollhockey-Podcast? Der ehemalige deutsche Damen-Nationaltrainer Mike Neubauer und RH-News haben sich zusammengeschlossen. Höre jetzt die Folge mit Stefan Zeiss.

23.03.2022

 

Stefan kann aus zwei Rollhockeywelten erzählen: er hat zu DDR Zeiten mit dem Sport angefangen und war zur Zeit der Wende in den Senioren des RSC Gera aktiv. Bis heute ist er dem Club treu geblieben, inzwischen in der Organisation. Auch im Verband ist er tätig. Er erzählt spannend von dem Wechsel des Systems und wie sich der Sport danach entwickelt hat. Absolut hörenswert und Pflicht für jede und jeden Rollhockeyliebhaber*in!

Hör dir jetzt die Folge des Rollhockey-Podcasts überall dort an, wo es Podcasts zu hören gibt!

Hier der Direktlink bei Spotify

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.