menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Romà Bancells: "Ich bin 365 Tage im Jahr Spieler"

Der 35-jährige ehemalige spanische Internationale Romà Bancells hat kürzlich seinen Vertrag bei Reus Deportiu um eine weitere Saison verlängert.

28.07.2020

Noch vor wenigen Monaten hat UD Oliveirense starkes Interesse am spanischen Defensivspieler gezeigt. "Für mich war klar, dass wenn ich Reus verlassen würde, müsste das Angebot unablehnbar sein", erklärt Bancells im Diari de Tarragona. Dies scheint nicht der Fall gewesen zu sein. "Reus ist der beste Ort, wo ich sein könnte und ich bin glücklich, ein weiteres Jahr hier zu bleiben."

 

Bancells und Marín als Hoffnungsträger

Zusammen mit Rückkehrer Raúl Marin soll Bancells einer der grossen Eckpfeiler der Rojinegros bilden. "Ich bin voller Energie und gehe jeden Tag mit Spass zum Training und jeder Match ist für mich eine Herausforderung." Tatsächlich ist der Biss weiterhin riesig, wie er selbst zugibt: "Ich bin selten mit meiner Leistung zufrieden."

Dass Bancells ein Profi durch und durch ist, bestätigt er mit der Aussage, dass er gelernt habe zu seinem Körper Sorge zu tragen, sich gut zu ernähren und zu erholen. "Ich bin 365 Tage im Jahr Spieler. Wäre es nicht so, wäre es schwierig in meinem Alter auf diesem Niveau bestehen zu können."

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.