menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Rote Teufel verpflichten den jungen Katalanen Gerard Aragay

Einmal mehr schlägt die RESG Walsum auf dem Transfermarkt und nutzt ihre hervorragenden Kontakte nach Katalonien. Gerard Aragay heisst die neuste Verpflichtung.

20.08.2022

 

Der 18-jährige Aragay ist bereits in Walsum und absolviert mit der Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison. Der Kontakt zum Youngster ist via Miquel Vila entstanden, welcher ihn in ganz jungen Jahren noch trainiert hatte. Er stösst vom CH Caldes zum Bundesligisten und bringt alles mit, um eine Verstärkung darzustellen. "Gerard ist top ausgebildet. Er ist technisch stark, gross und verfügt über einen guten Schuss. Wir werden viel Spass an ihm haben", freut sich Trainer Christopher Nusch.

Der Abgang von Xevi Berruezo hat eine Lücke im Kader der RESG Walsum gerissen, welche die Verantwortlichen nun planen mit Aragay zu schliessen. Ob der junge Spieler bereits so früh die nötige Verantwortung übernehmen kann, werden die ersten Spiele ab dem 24. September zeigen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.