menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

RSC Cronenberg ist Deutscher U17-Meister

Am Samstag hat in der Halle Hackenberg in Remscheid die Deutsche Meisterschaft der U17 stattgefunden. Der Titel geht an den RSC Cronenberg.

14.09.2020

Im Feld von nur gerade vier teilnehmenden Mannschaften gab es für jedes Team zwei Spiele: Halbfinal und Medaillenspiel. Die Junglöwen gerieten im Halbfinale gegen den TuS Nord mit 1:2 ins Hintertreffen, drehten das Ding aber in der zweiten Halbzeit noch. Im zweiten Halbfinale vermochte sich die IGR Remscheid mit 7:4 gegen die ERG Iserlohn durchzusetzen. 

 

Bergisches Derby im Finale

Im Duell der Nachbarn war der RSC Cronenberg trotz einem 0:1-Rückstand die klar bessere Mannschaft. Am Ende stand ein 4:1 auf der Anzeigetafel und die Goldmedaille für den starken 2005er-Jahrgang der Cronenberger war Tatsache. Seit 2012 marschieren die Junglöwen in dieser Zusammensetzung von Titel zu Titel.

Im Spiel um Bronze hat der TuS Nord mit 3:4 nach Verlängerung gegen die Iserlohner die Medaille sichern können.

 

Foto: www.rsc-cronenberg.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.