menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

RSC Darmstadt sagt kurzfristig ab, Spiel wird Forfait gewertet

Der RSC Darmstadt hat gestern Abend kurzfristig die Teilnahme am Spiel bei der IGR Remscheid abgesagt mit Verweis auf die aktuelle Corona-Situation.

03.10.2020

 

Der RSC begründet seine Absage damit, dass diverse Spieler seitens ihrer Arbeitgeber mit Auflagen bezüglich dem Aufenthalt in Gebieten mit einer 7-Tages-Inzidenz von über 50 belegt wurden und somit nicht anreisen können, wie auf igr-remscheid.de gelesen werden kann. 

Die Spielleitung des DRIV hat gemäss rollhockey.de die Begegnung am heutigen Vormittag gemäss Reglement mit 10:0 Toren und drei Punkten für die IGR Remscheid gewertet und die vorgesehene Gebühr an den RSC Darmstadt verhängt. Die Krokodile sind zunächst für Bundesliga und Pokal gesperrt. Dem RSC Darmstadt steht das Rechtsmittel der Berufung offen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.