menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

RSC-Legenden Stroucken und Wulfmeier verabschieden sich in den Ruhestand

Am Montag haben sich Peter Stroucken und Klaus Wulfmeier beim RSC Cronenberg in den Ruhestand verabschiedet und die Klubführung weitergegeben. Eine Ära von kumuliert fast 100 Jahren geht zu Ende.

22.06.2022

 

Die Jahreshauptversammlung des RSC Cronenberg war in erster Linie ein Abschiednehmen. Vorsitzender Peter Stroucken und Geschäftsführer Klaus Wulfmeier haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Wulfmeier war genau 50 Jahre dabei, Stroucken nur einige Jahre weniger. Sie übergeben die Führung des Vereins an Andreas Ullrich als neuer 1. Vorsitzender und Michael Simon als Geschäftsführer. Weiter im Amt ist Kassiererin Stefanie Mertens.

Das die beiden RSC-Legenden Stroucken und Wulfmeier ihren Platz im Verein für immer haben werden, versteht sich fast schon von selbst. Stroucken wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt, Wulfmeier zum Ehrenmitglied.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.