menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Saisonstart für Darmstadt und die Blue Lions

Die 2. Bundesliga beginnt am Samstag für die SGR Darmstadt und die Blue Lions mit der Partie am Woog.

30.09.2022

 

01.10.2022, SGR Darmstadt - SG Blue Lions, Spielbeginn 15:00 Uhr

Vier Punkte haben im vergangenen Frühling Darmstadt und die Blue Lions in der Tabelle getrennt. Beide Teams sind gerade im Frühling zur Hochform aufgelaufen und haben das Feld noch von hinten aufgerollt gehabt. Dabei hat es die Spielgemeinschaft aus Gera und Chemnitz bis in den Final Four geschafft, Darmstadt dagegen verpasste das Finalturnier. Nun werden die Hessen gewarnt sein und versuchen, bereits im Herbst wichtige Zähler einzufahren. Die Blue Lions ihrerseits haben mit Gustav Rempke einen U17-Nationalspieler in ihren Reihen, der bereits richtig in Form ist und an der kürzlichen Europameisterschaft auch gegen Portugal getroffen hatte.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.