menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Saisonstart für die Dörper Cats

Lange haben die Dörper Cats aus Cronenberg warten und bei der Konkurrenz zuschauen müssen. Heute erfolgt (endlich) der Start in die Saison und die Wiederaufnahme des Spielbetriebs.

30.10.2021

 

30.10.2021, RSC Cronenberg - RESG Walsum, Spielbeginn 18:00 Uhr

Die RESG Walsum ist der erste Gast in der Alfred-Henckels-Halle. Die Duisburgerinnen haben ihren Saisonauftakt gegen den SC Moskitos Wuppertal mit 5:10 verloren und möchten natürlich nicht erneut Federn lassen. Doch der RSC Cronenberg ist traditionell gut aufgestellt, Trainerin Maren Wichardt wird ihre jungen Mitstreiterinnen gut auf den heutigen Gegner einstellen. Wichardt bringt zusammen mit Kelly Hellmeister und Daniela Stoll sowie Torfrau Annika Gouder de Beauregard die nötige Routine ins Team, welches sonst um zahlreiche junge Kräfte wie Marie Tacke, Lilli Dicke oder Lea Seidler aufgebaut worden ist.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Webseite RSC Cronenberg.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.