menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schliesst Cronenberg wieder zu Remscheid auf?

Der RSC Cronenberg will zurück auf den Leaderthron. Hierfür braucht es morgen gegen den TuS Nord einen Heimsieg. Ebenfalls im Einsatz stehen die Moskitos gegen Walsum.

16.12.2022

 

17.12.2022, RSC Cronenberg - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 18:00 Uhr

Völlig überraschend ist das Team aus Düsseldorf zuletzt in Wuppertal den Moskitos deutlich unterlegen. Lassen sich davon die Dörper Cats blenden? Bereits zu Saisonbeginn haben sie Walsum auf die leichte Schulter genommen und sind dafür bestraft worden. Seither ist Cronenberg aber wieder gut unterwegs und könnte mit einem Heimsieg mit Remscheid punktgleich als Tabellenführer in die Weihnachtspause gehen. 

 

17.12.2022, SC Moskitos Wuppertal - RESG Walsum, Spielbeginn 19:00 Uhr

Vor zwei Wochen haben die Moskitos einen Doppelspieltag bestritten und dort bei der 0:4-Niederlage gegen Remscheid die Erkenntnis erlangt, gar nicht so schlecht zu sein. Mit dem neuen Selbstvertrauen gab es tags darauf gegen Düsseldorf einen 8:3-Sieg. Aufgrund dieses Leistungssprung sind die Wuppertalerinnen gegen Walsum zu favorisieren. Die RESG ist seit dem Auftaktcoup gegen Cronenberg abgetaucht und hat pro Spiel nur noch je ein Tor erzielen können.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.