Zwei Spiele und zwei Schützenfeste? Die Offensive wird von Recklinghausen und Calenberg hoch geschrieben, dazu trifft der Leader aufs Schlusslicht.
11.02.2023
11.02.2023, RHC Recklinghausen - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 15:00 Uhr
Recklinghausen und die Bisons sind die ersten Verfolger von Leader Krefeld. Gerade die Niedersachsen haben erst sechs Saisonspiele bestritten und doch schon 53 Tore erzielt. Recklinghausen steht bei 55 Treffern in sieben Spielen, womit eines klar ist: die Offensive ist die Stärke beider Mannschaften. Und der Schlüssel zum Sieg ist auch klar. Wer heute den Gegner besser unter Kontrolle hat, der wird jubeln dürfen. Recklinghausen ist noch nicht ganz aus dem Kampf um die Top 4 raus, Calenberg hat da mit sechs Punkten Vorsprung auf Rang 5 etwas mehr Luft.
11.02.2023, Hülser SV Krefeld - RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr
In der aktuellen Situation dürfte die Motivation von Böhlitz-Ehrenberg nicht sonderlich gross sein, die Reise zum Leader anzutreten. Zuletzt haben die Leipziger in Schwerte, dem Direktkonkurrenten am Tabellenende, zwölf Gegentore erhalten. Wie schaut das nur beim Leader aus? Für Krefeld wird das Heimspiel wohl einfach eine Pflichtaufgabe werden. Alles andere käme einer riesigen Überraschung gleich.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !