menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schweinfurt führt, Ansbach besiegt den "Frankfurt-Fluch"

Am ersten Spieltag der Regionalliga Süd in Frankfurt hat der ERV Schweinfurt I seine Titelambitionen gleich klar und deutlich unterstrichen.

11.05.2022

 

Die TGS Vorwärts Frankfurt hat die Saison mit einer 0:3-Niederlage gegen den ERV Schweinfurt II eröffnet und bekundete auch in der Folge ihre Probleme. So kassierten die Hessen gegen den ESV Ansbach eine empfindliche 0:9-Schlappe. Für die Ansbacher war es in der fünften Saison das erste Mal, dass die TGS bezwungen und der "Frankfurt-Fluch" abgelegt werden konnte. Dafür sind die Ansbacher im kleinen Franken-Derby gegen Schweinfurt II überraschend klar mit 1:5 chancenlos.

Keine Blösse gab sich Schweinfurt I mit einem 4:0, 5:1 und 10:0. Die Franken melden damit ihre Ambitionen auf den Titel klar an, wobei Titelverteidiger Konstanz noch nicht in den Meisterschaftsbetrieb eingegriffen hat. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.