menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schweinfurter Dominanz sorgt für frühzeitigen Meistertitel

Der ERV Schweinfurt dominiert die Regionalliga Süd. Am Sonntag haben die Resultate am Spieltag in Konstanz dafür gesorgt, dass der ERV Schweinfurt I ohne Einsatz bereits als Meister feststeht.

05.07.2022

 

Nachdem vierten Turniertag der Meisterschaft in der Regionalliga Süd kann der ERV Schweinfurt I nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden und steht als Meister fest. Es ist ein Titel vom Sofa aus, war die Mannschaft in Konstanz doch spielfrei und durfte aus der Ferne die Leistungen der Konkurrenz mitverfolgen. Mit drei Siegen am Bodensee sicherte sich der ERV Schweinfurt II vorzeitig den Silberrang und somit die Vizemeisterschaft, was zu einer totalen Dominanz des Vereins im Süden Deutschlands führt.

Um Rang 3 duellieren sich noch der Konstanzer REC und der ESV Ansbach, nur drei Punkte trennen die beiden Mannschaften. Der KREC liegt leicht im Vorteil, wobei die Direktbegegnung von je beiden Teams einmal gewonnen wurde. Wird es am nächsten Turniertag einen Sieger geben, so wird dieser mit aller Voraussicht und unter Vorbehalt, dass es keine sonstigen Überraschungen gibt, Bronze holen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.