menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Schwerte auf der Jagd nach den ersten Punkten

Während Krefeld die Chance auf den zweiten Rang hat, bestreitet Schwerte das erste Spiel seit einem Monat. Im fünften Spiel der Saison kämpfen sie um die ersten Punkte.

03.12.2021

 

04.12.2021, Hülser SV Krefeld – ERSC Schwerte, Spielbeginn 16:00 Uhr

Krefeld könnte bei einem Sieg auf den zweiten Rang vorrücken. Da sie bereits ihr siebtes Spiel absolvieren, wäre es nach Verlustpunkten aber nicht Rang 2. In bisher sechs Spielen haben sie bereits 32 Tore erzielt, aber auch 24 erhalten. Das ist zwar weniger als Schwerte, aber obwohl sie noch keine Punkte auf dem Konto haben, darf man Schwerte nicht unterschätzen. Die Eisenbahner haben gegen Calenberg nur 4:7 verloren und sich somit gut präsentiert.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.