Aragonès zu Benfica. Aragonès bleibt bei Noia - und jetzt doch Benfica. Die Portugiesen haben den Zuzug des 23-jährigen Spaniers offiziell bekanntgegeben.
07.08.2020
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?Aragonès hat zuletzt als Leihspieler des FC Barcelona für den CE Noia gespielt, jetzt wagt der Internationale Spaniens den Sprung nach Portugal. "Benfica ist eine Institution mit vielen Anhängern und grossen Ambitionen. Ich fühle mich bereits als Benfiquista!", sagt er gegenüber Benfica TV. Er könne es kaum erwarten, um Spiele für den Klub zu gewinnen.
Alejandro Dominguez als Argument
Eines der Argumente für einen Wechsel zu den Aguilas dürfte Trainer Alejandro Domínguez gewesen sein. Er war der Chef von Aragonès in der Nationalmannschaft bei der Copa Latina 2018 und beim Coupe des Nations 2019. "Er ist ein sehr guter Trainer, hat viele Titel mit Reus und der spanischen Nationalauswahl gewonnen. Es wird eine Freude sein, mit ihm zu arbeiten dürfen", freut sich Aragonès.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !