menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Spanische Festspiele oder funken die Portugiesen dazwischen?

Vom 27. bis 29. Mai fällt die Entscheidung in der Female League mittels Final Eight. In jedem Viertelfinal ist mindestens ein spanischer Vertreter. Ziehen vier Spanier ins Halbfinale ein?

27.02.2021

 

Die grösste Hürde findet wohl der CP Voltregà vor. Er trifft auf den portugiesischen Serienmeister SL Benfica, welcher mit Spielerinnen wie Macarena Ramos oder Marlene Sousa natürlich den Titel anstrebt. Die weiteren Titelkandidaten haben da eher leichteres Spiel: Der HC Palau ist gegen Stuart Massamá genau so hoher Favorit wie Rekordsieger Telecable gegen Campo de Ourique. Am meisten Überraschungspotenzial liegt beim Spiel zwischen Cerdanyola und Manlleu.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.