menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Spiel Nr. 3 in der Mammutwoche für die Dörper Cats

Heute Abend gastieren die Dörper Cats des RSC Cronenberg beim SC Moskitos Wuppertal und bestreiten ihr drittes Spiel in den letzten sechs Tagen.

08.03.2023

 

08.03.2023, SC Moskitos Wuppertal - RSC Cronenberg, Spielbeginn 19:00 Uhr

Das Programm für Cronenberg ist happig, doch zuletzt ganz erfolgreich. Am Wochenende hat man zwei Siege am Doppelspieltag gefeiert und grüsst wieder von der Tabellenspitze. Heute Abend gastiert man in Unterbarmen bei den Moskitos, die gegen Co-Leader Remscheid nur gerade mit 4:5 verloren haben und entsprechend richtig gut drauf sind. Auch ist Cronenberg vom schwierigen Spiel im Pokal vorgewarnt, als man den Stachel der Moskitos spürte und erst in den Schlussminuten den Einzug ins Finale sichern konnte. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.