menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Spitzenspiel und Klassiker in Düsseldorf

Am morgigen Samstag steigt in Düsseldorf das Spitzenspiel zwischen dem TuS Nord und dem RSC Cronenberg. Lachender Dritter könnte der SC Bison Calenberg werden.

19.11.2021

 

20.11.2021, IGR Remscheid - SC Bison Calenberg, Spielbeginn 16:00 Uhr

Meister Remscheid hat einen veritablen Fehlstart hingelegt und die ersten drei Spiele der Saison allesamt verloren. Zuletzt gab es gegen Düsseldorf eine Pleite, die Bergischen stecken in der Krise. Anna Behrendt und Co. haben einfach den Tritt noch nicht gefunden, Einzelaktionen statt Kombinationsspiel prägen den Angriff. Nun gastiert mit dem SC Bison Calenberg einer der Titelkandidaten am Hackenberg. Die Niedersachsinnen sind mit zwei Siegen aus zwei Spielen perfekt gestartet. 5:2 gegen den TuS Nord und 7:0 bei den Moskitos sind Resultate, die sich sehen lassen. 

 

20.11.2021, TuS Düsseldorf-Nord - RSC Cronenberg, Spielbeginn 18:30 Uhr

Die Dörper Cats aus Cronenberg bestreiten eine "englische Woche". Nach dem Wuppertaler Stadtderby vom Mittwoch geht es nun nach Düsseldorf. Der dortige TuS Nord ist aus dem Dornröschenschlaf erwacht und scheint mit einem bunten Mix aus erfahrenen Spielerinnen oder jungen Talenten wieder vorne angreifen zu können. Der Sieg in Remscheid wird weiteres Selbstvertrauen gegeben haben. TuS Nord gegen Cronenberg, das ist ein Klassiker im deutschen Damen-Rollhockey!

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.