menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Spitzenspiel zum Neujahresauftakt - Cats reisen nach Calenberg

In der Bundesliga der Damen eröffnen am Samstag der SC Bison Calenberg und der RSC Cronenberg mit dem Spitzenspiel zwischen den beiden ungeschlagenen Teams das Jahr 2022.

07.01.2022

 

08.01.2022, SC Bison Calenberg - RSC Cronenberg, Spielbeginn 15:00 Uhr

Der SC Bison Calenberg hat seine vier bisherigen Spiele alle gewonnen und auch Cronenberg hat einzig in Düsseldorf in der Verlängerung einen Punkt liegen gelassen. Als Verlierer vom Platz musste bisher noch niemand, es wird am Samstag eine Premiere geben. Es ist das aktuelle Spiel der Superlativen in der Bundesliga der Damen, schliesslich sind auch die Top 3 der Skorerliste mit der spanischen Neuverpflichtung der Bisons, Judit Burgaya, sowie den Cats Maren Wichardt und Leonie Lütters im Einsatz. Ein zusätzliches Plus beim Heimteam wird Anna Hartje sein, welche rechtzeitig von ihrem Auslandtripp zurück ist. Die torgefährliche Nationalstürmerin wird der sonst schon starken Truppe der Niedersachsinnen zusätzlichen Angriffspower verleihen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.