menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Sporting ist effizienter als Reus

Der Sporting CP hat Reus Deportiu mit 5:3 besiegt und sich dabei deutlich effizienter als die Katalanen gezeigt.

10.04.2021

 

Offensiv war Sporting schlicht besser, vor allem effizienter. Toni Pérez gelingt es nach neun Minuten Candid Ballart ein erstes Mal zu überwinden und João Souto legt nach schöner Vorarbeit von Pinto am zweiten Pfosten zum 2:0 nach. Reus glaubte, dass der Ball nicht über der Linie war, doch die TV-Bilder sprachen eine deutliche Sprache und bestätigten den Treffer. Àlex Rodríguez nutzt für die Katalanen einen Penalty zum 2:1, doch auch Ferran Font lässt sich die Chance vom Punkt nicht entgehen - 3:1 zur Pause.

Mit der Mission den Rückstand zu korrigieren ist Reus nach der Pause auf den Parkett zurückgekehrt und hat durch Rodríguez auch verkürzen können. Er scheitert danach aber per Penalty an Angelo Girão und vergibt den Ausgleich. Die Rojinegros begannen im Angriff mehr und mehr Risiko zu nehmen und Sporting konnte sich auf Gegenstösse konzentrieren. So stellt Pinto auf 4:2 und Gonzalo Romero hämmert einen direkten Freistoss nur Sekunden später zum 4:2 in die Maschen. Immerhin kann Reus Deportiu in der Schlussphase durch Pablo Najera noch verkürzen und etwas fürs Torverhältnis tun - welches je nach Punktestand am Ende entscheidend sein könnte.

 

 

Sporting CP - Reus Deportiu 5:3 (3:1)

Tore: 9. Pérez 1:0, 16. Souto 2:0, 19. Rodríguez 2:1, 23. Font 3:1, 31. Rodríguez 3:2, 39. Pinto 4:2, 40. Romero 5:2, 49. Najera 5:3.

SPORTING CP: Girão, Macedo; Font (1), Platero, Pérez (1), Romero (1), Souto (1), Pinto (1), Gil, Verona.

REUS DEPORTIU: Ballart, Montes; Salvat, Bancells, Julià, Rodríguez (2), Najera (1), Castro, Gimenez, Rojas.

BEMERKUNGEN: 2x 2 Min. Reus Deportiu.

 

 

SpielplanResultate und Tabelle der Euroliga findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.