menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Sporting zieht sich aus Female League zurück

Der Sporting CP schickt seine Damen nicht in den internationalen Wettbewerb und verzichtet auf die Teilnahme an der Female League 2020/21.

06.08.2020

Nebst dem SL Benfica sind mit CACO und Stuart Massamá zwei weitere portugiesische Mannschaften gemeldet, aber nicht das ambitionierte Sporting. Das grosse Lissabon-Derby ist somit auf internationaler Stufe nicht möglich.

 

Stuart hebelt alle Regeln aus

Gemäss Reglement muss sich ein Team durch eine Klassierung in der Vorsaison qualifizieren. Stuart HC Massamá nahm in der Saison 2019/20 aber nicht an der Meisterschaft teil. Noch in der Saison 2017/18 war der Verein noch im Halbfinale gestanden und kehrt jetzt am grünen Tisch zurück. 

Für CACO, welches die letzte Meisterschaft auf Rang 6 beendet hatte, handelt es sich um eine Premiere auf internationalem Niveau.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.