menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

St. Omer legt in der Supercoupe vor

Auch in Frankreich ist am Wochenende erstmals gespielt worden. Im Hinspiel der Supercoupe hat sich der SCRA Saint Omer ein kleines Polster erspielt.

13.09.2022

 

HC Dinan Quévert - SCRA Saint Omer 1:4 (0:2)

Die ersten drei Austragungen der Supercoupe hat der SCRA Saint Omer allesamt gewonnen und ist mit fast unverrändertem Meisterkader in Quévert als Favorit angetreten. Die Gastgeber hatten in der Sommerpause mit Miquel Sanchez einen neuen Trainer geholt, der seine Feuertaufe erlebte und zuschauen musste, wie Roc Llisa für die Gäste einen Doppelschlag in der 8. und 9. Minute erzielte. Diese Führung hielt dann auch bis zur Pause.

Auf das 0:3 von Fabien Barengo (39.) konnte Quévert sofort reagieren und durch Corentin Turluer verkürzen (40.), doch SCRA-Routinier Jacopo Mantiñan sicherte den Gästen den souveränen 1:4-Auswärtssieg. Mit diesem Polster wird Saint Omer ins Rückspiel im Salle de Brockus am 22. Oktober steigen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.