menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Start in die dritte Hauptrunde - ein Novum

Erstmals findet in der 1. Bundesliga, aufgrund von nur sechs teilnehmenden Teams, eine dritte Hauptrunde vor den Playoffs statt. Morgen geht es los!

21.01.2022

 

22.01.2022, IGR Remscheid - TuS Düsseldorf-Nord, Spielbeginn 16:00 Uhr

Eigentlich ist bereits alles klar. Der TuS Düsseldorf-Nord hat fünf Spieltage vor Schluss einen Rückstand von elf Punkten auf die Remscheider und braucht morgen am Hackenberg den Dreier, sonst ist es auch mathematisch bald vorbei. Hoffnung macht Düsseldorf der 4:0-Sieg aus dem Heimspiel. Nur eben, der morgige Auftritt ist auswärts. Während Remscheid im  2022 bereits im Pokal bei Krefeld leiden musste, wird es für den TuS Nord der erste Ernstkampf im neuen Jahr werden.

 

22.01.2022, RESG Walsum - SK Germania Herringen, Spielbeginn 16:00 Uhr

Spitzenspiel! Es geht in dieser Partie um Rang 1 nach der Vorrunde, wobei die RESG Walsum vermutlich den Heimsieg braucht. Die Roten Teufel liegen drei Punkte hinter Leader Herringen zurück. Die Germanen spielten schon in der Vorwoche und besiegten zu Hause den arg dezimierten RSC Cronenberg mit 5:3. Walsum wird ein anderes Kaliber sein, wobei es nach zwei Direktduellen 1:1 steht. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga findest du auf RH-News!

 

Foto: Archiv, Georg Feldhoff.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.