menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Steigt Recklinghausen mit einem Sieg ins neue Jahr?

Das noch punktelose Darmstadt reist im einzigen Spiel der 2. Bundesliga an diesem Wochenende nach Recklinghausen. Die wiederum wollen einen weiteren Schritt in die Top 4 machen.

08.01.2022

 

08.01.2022, RHC Recklinghausen - SGR Darmstadt, Spielbeginn 15:30 Uhr

Recklinghausen und Darmstadt haben erst vier Spiele auf dem Konto. Dennoch spielen die beiden Teams bereits zum zweiten Mal diese Saison gegeneinander. Recklinghausen hat sich in Darmstadt klar durchsetzen können. Während der RHC eine weitere Partie für sich entscheiden konnte und auf dem vierten Platz liegt, hat die SGR noch keinen Punkt gewinnen können. Gelingt der Coup, sind sie plötzlich wieder im Gespräch um Platz 4. Für Darmstadt ist es das erste Spiel seit Mitte November. Recklinghausen hat seit dem 23. Oktober 2021 nicht mehr gespielt. 

 

SpielplanResultate und Tabelle der 2. Bundesliga Herren findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.