menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Thiel wiederholt Kunststück und trifft gegen Barcelona

Was Max Thiel im Herbst gelungen ist, hat er am Freitag wiederholt. Der deutsche Internationale trifft auswärts beim FC Barcelona.

31.01.2021

 

Nun ja, es ist nicht mehr sein erster Treffer in der OK Liga, mittlerweile sind es deren 14. Und ja, Thiel und sein Lloret sind in Barcelona mit 2:9 untergegangen und auch dem ehemaligen Cronenberger sind defensiv der eine oder andere Schnitzer unterlaufen. Doch gegen die Azulgranas zu treffen ist weiterhin kein Alltagsgefühl. In der 21. Minute darf Thiel zum Penalty gegen den legendären Aitor Egurrola antreten und probiert es mit dem Flachschuss. Der Torwart hält, der Abpraller kommt zurück - und Thiel nimmt die Kugel hoch und spitzelt sie Egurrola an der Stockhand vorbei!

Schau dir im Video alle Tore des Spiels inklusive dem Thiel-Kunststück an!

 

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.