menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Torhütertalent Hinz wechselt nach Remscheid

Die IGR Remscheid hat auf die Rücktritte von Jonas Langenohl und Moritz Kreidewolf auf der Torhüterposition reagiert und verpflichtet mit Yannik Hinz eines der nationalen Talente.

12.08.2023

 

„Wir sind besonders interessant für junge Spieler, weil bekannt ist, dass wir auf die Jugend setzen“, sagt Remscheids Sportlicher Leiter Timo Meier auf rga.de. Tatsächlich ist der erst 17-jährige Hinz ein vielversprechendes Talent und hat den Sprung in die U19-Nationalmannschaft geschafft. Er kommt aus Iserlohn und wird zusammen mit Ben Kessens und Paul Durben das Torwarttrio bilden. Aufgrund einer B-Lizenz kann er weiterhin für seinen Stammklub, aber auch in der 1. Bundesliga eingesetzt werden und trainiert einmal pro Woche mit den Bergischen.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.