menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Transferbombe des SC Bison Calenberg: Judit Burgaya kommt!

Was für eine Transferbombe! Der SC Bison Calenberg gibt heute die Verpflichtung der Katalanin Judit Burgaya bekannt und meldet damit Titelambitionen an.

08.09.2021

 

Die ehemalige OK Liga Spielerin Judit Burgaya trainiert bereits seit einigen Wochen mit den Bisons, jetzt ist der Neuzuzug offiziell. Die 23-jährige Katalanin hat sich beim Topteam CP Voltregà einen Namen gemacht und mit ihrem Stammverein zahlreiche grosse Erfolge feiern dürfen. Aufgrund ihrer beruflichen Neuorientierung mit Arbeitsort Hannover ist der Transfer zum SCBC zustande gekommen.

Zwar müssen die Bisons während fünf Monaten auf Anna Hartje verzichten, doch mit Burgaya ist ein ebenbürtiger Ersatz gefunden worden. Die Titelambitionen der Niedersachsen werden dadurch nicht kleiner, Calenberg gilt es auf der Rechnung zu haben.

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.