menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

Transfercoup für Krefeld: Hilbertz kehrt zurück

Der Hülser SV Krefeld hat mit der Verpflichtung von Nationaltorhüter Fynn Hilbertz einen Coup gelandet und sich damit auf dieser Position massiv verstärkt.

10.09.2022

 

Einerseits haben die Hülser ihren Kader ausgedünnt und andererseits qualitativ verstärkt. Die Rückkehr von Nationaltorhüter Fynn Hilbertz ist ein Paukenschlag, hat er doch zuletzt für den RSC Cronenberg in der 1. Bundesliga gespielt und zieht sich nun die Rollschuhe eine Stärkeklasse tiefer an. Hilbertz ist ein Krefelder Eigengewächs und sorgt mit seiner Rückkehr dafür, dass auch Akteure wie Niklas Kluschewski und David Haus wieder haben motiviert werden können.

Der HSV Krefeld wird dank dem Rückkehrer-Trio zusammen mit Oldie Steve Emmerich, Walsum-Transfer Daniel Quabeck und Skorer Nik Fichtner plus den jungen Wilden mit Hoeninger und den Langhaage-Zwillingen über eine höchst schlagkräftige Truppe verfügen. Die Hülser blasen definitiv zum Angriff auf Meister Bison Calenberg.

 

Foto: Michael Simon, www.michael-simon.de

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.