Beim SL Benfica ist der spanische Internationale Jordi Adroher nicht mehr erwünscht, beim HC Liceo dafür herzlich willkommen.
10.08.2020
Melden Sie sich an, um drei Artikel pro Monat zu sehen. Werden Sie Premium-Mitglied, um vollen Zugriff auf eine ganze Welt von Rollhockey-Nachrichten, -Daten und -Statistiken zu erhalten.
Hast Du bereits ein Konto?Niemand hätte es gedacht, die Gerüchteküche blieb ruhig. Der HC Liceo vermeldete seinen Kader nach dem Abgang von Bruno di Benedetto nach Lleida und der Rückkehr von César Carballeira als komplett. Doch im Stillen wurde an der Transferbombe gearbeitet. Mit der jüngsten Verpflichtung durch Benfica von Sergi Aragonès war definitiv klar: Adroher hat trotz noch einem Jahr Vertrag keine Zukunft in Lissabon mehr. RH-News hatte bereits im Mai darüber berichtet.
Mehr Qualität für Liceo bei direkten Freistössen
Gemäss laopinioncoruna.es ist Liceo für Adroher die beste Option gewesen, auch weil der mittlerweile 35-jährige weiterhin an der Spitze mitspielen will. Er kehrt damit nach fünf Jahren in Portugal nach Spanien zurück. Gleichzeitig erhält Liceo mit Adroher einen Spezialisten für direkte Freistösse, was der Mannschaft in der jüngeren Vergangenheit etwas gefehlt hatte.
Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !