menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

TuS Nord sichert sich den U13-Meistertitel

Nach den "Minions" ist nun auch die U13 des TuS Düsseldorf-Nord Deutscher Meister! Am Sonntag setzten sich die Unterrather in einem packenden Endspiel gegen Recklinghausen durch.

14.09.2020

 

In einer Mini-Vorrunde haben Recklinghausen und Krefeld einen Finalisten ausgemacht, wobei sich die Recklinghäuser sicher mit 4:1 durchsetzen konnten. In der anderen Gruppe verpasste die IGR Remscheid nach klaren Niederlagen gegen den TuS Nord und den RSC Cronenberg ein Medaillenspiel.

 

Entscheidung erst in der Verlängerung

Der RSC Cronenberg holte sich zuerst die Bronzemedaille mit einem ungefährdeten 5:2-Erfolg gegen den HSV Krefeld. Im Finale dafür war richtig Spannung drin, nach der regulären Spielzeit war kein Sieger gefunden. Erst in der Verlängerung vermochte sich Düsseldorf knapp mit 3:2 gegen Recklinghausen den Meistertitel zu sichern.

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.