menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

TuS Nord und Moskitos melden sich zurück

Erstmals seit fast drei Monaten bestreitet der SC Moskitos Wuppertal heute Abend in Düsseldorf wieder einen Ernstkampf. In Walsum steht das Kellerduell zwischen der RESG und der IGR Remscheid an.

05.03.2022

 

05.03.2022, TuS Düsseldorf-Nord - SC Moskitos Wuppertal, Spielbeginn 18:30 Uhr

Am 18. Dezember 2021 sind die Wuppertaler Moskitos letztmals im Einsatz gestanden. Seither hat nur die Konkurrenz gespielt, es blieb nichts anderes als die Beobachterrolle. Genau gleich erging es dem TuS Nord, der zusammen mit den Wuppertalerinnen noch um Rang 3 spielt und gleichzeitig die IGR Remscheid im Nacken spürt. Für beide Teams ist das Direktduell entsprechend wichtig, der Verlierer droht in den Strichkampf so richtig verwickelt zu werden. 

 

05.03.2022, RESG Walsum - IGR Remscheid, Spielbeginn 18:30 Uhr

Allgemein ist die Ausgangslage klar: Walsum kassiert Tore wie wild und ist nicht fähig, diese grosse Defensivschwäche zu korrigieren. Zu Gast ist dazu nun der amtierende Meister. Die IGR Remscheid ist zwar längst nicht mehr so meisterlich wie noch vor zwei Jahren unterwegs, doch die Tendenz ist nach den jüngsten Auftritten klar steigend. Am vergangenen Wochenende konnte Leader SC Bison Calenberg an den Rand einer Niederlage gebracht werden. Walsum dagegen kassierte eine zweistellige Klatsche, womit die Rollenverteilung für heute Abend klar ist. Remscheid könnte dazu bei einem Auswärtssieg zu den Moskitos aus Wuppertal aufschliessen und die Playoffs wieder zum Thema werden lassen.

 

SpielplanResultate und Tabelle der 1. Bundesliga Damen findest du auf RH-News!

 

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.