menu_book
News
date_range
Spielplan
emoji_events
Resultate
list
Tabelle
group
Clubs

U15-Meistertitel für die IGR Remscheid

Bei der U15-Meisterschaft vom Sonntag in Remscheid hat die IGR einen Heimsieg gelandet und die Konkurrenz in die Schranken weisen können.

07.09.2020

Nebst der IGR haben nur der RSC Cronenberg und der TuS Düsseldorf-Nord noch an der Meisterschaft teilgenommen, andere Vereine haben es vorgezogen am Wochenende regional zu spielen. Das Finale fand eigentlich bereits im ersten Spiel statt, in welchem Remscheid das Bergische Derby knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte. Der TuS Nord unterlag im Anschluss zwei Mal, womit die Verteilung der Medaillen klar war.

 

Schlussrangliste U15 DM:

1. IGR Remscheid
2. RSC Cronenberg
3. TuS Düsseldorf-Nord

News. Rollhockey. Leidenschaft.

Abonniere jetzt RH-News und sei stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf News, Resultate, Tabellen und Live-Spielen !

Success! Thank you for subscribing.
Oops! Something went wrong while submitting the form.